Auf die Plätze, fertig, los!

Die Styroica feiert Ihre vierte Saison und das ist gut so.

Ein paar Änderungen wird es geben. Freiwillig hätten wir diese wohl nicht gemacht, aber so verfallen wir nicht in den Alltagstrott.

Leider bekommen wir heuer das gewohnte Startgelände am Deutschmannsee nicht mehr. Das hat keine persönlichen Gründe, die Eigentümerfamilie möchte den See wieder mehr privat geniesen, es wird daher im ganzen Kalenderjahr nur ein öffentliches Konzert geben. Das ist zwar sehr schade, ist aber natürlich zu respektieren.

Wir werden es trotzdem hinbekommen, eine Veranstaltung in gewohnter Qualität zu veranstalten.

Auf alle Fälle werden wir euch ständig via homepage und Facebook auf dem Laufenden halten.

Viele, rasche Anmeldungen würden uns freuen, euer Zuspruch motiviert uns mächtig.

Bevor Fragen kommen: Pock Bier wird es auch heuer wieder geben, keine Sorge.

Bis dahin, liebe Grüße, Michl und Tom.

| Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.