Anmeldung

Die Styroica findet heuer am 2. September 2023 statt. Die Programmpunkte und der Zeitplan für unsere heurige Veranstaltung werden frühzeitig via Website und Facebook bekanntgegeben.

Frühbucherbonus: Für Einzahlungen eintreffend bis 15. Juni 2023 beträgt das Startgeld 49 Euro.

Dieses beinhaltet die Teilnahme an der organisierten Rundfahrt, die Startunterlagen, Wegbeschreibung und eine Startnummer, Verpflegung bei den Labestationen sowie ein Finisher-Essen im Start-Ziel der Styroica. Die Anfahrtsbeschreibung, den Routenverlauf und nähere Details werden wir in den nächsten Wochen bekanntgeben.

Für spätere Anmeldungen - sofern es noch Startplätze gibt - wird es die Möglichkeit geben um 65 Euro teilzunehmen.
Aus organisatorischen Gründen ist der Nennschluss am 25. August 2023.
Nach Absenden des Formulares erhälst du eine Bestätigung mit den Kontodaten per E-Mail.

Den genauen Ablauf der Veranstaltung und die exakte Streckenführung wird so rasch als möglich via Website und Facebook bekanntgegeben. Wie immer empfehlen wir euch eine Trinkflasche mitzuführen, die Labestationen unterwegs werden euch ausreichend versorgen.

ab 6 Uhr, für alle die aus Graz mit dem Fahrrad anreisen
Ich erkläre,
• dass ich an der STYROICA nur teilnehmen werde, wenn ich mich zum Zeitpunkt der Veranstaltung körperlich, geistig und seelisch sportgesund fühle.
• dass ich freiwillig, auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko teilnehme.
• dass mir bewusst ist, dass die Rundfahrt auf öffentlichen - teils nicht asphaltierten - Straßen veranstaltet wird und die Straßenverkehrsordnung jederzeit einzuhalten ist.
• dass ich alle Haftungsansprüche gegenüber den Veranstaltern der STYROICA ausdrücklich ausschließe.

Die Organisatoren garantieren nicht für die Verfügbarkeit von Radservice-Dienstleistungen entlang der Strecke. Jeder Starter ist für den Zustand seines Sportgerätes selbst verantwortlich. Es wird empfohlen, Ersatzschläuche und Flickzeug mitzuführen.

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Anmeldung ist leider geschlossen!

Scroll to top