Die Styroica 2016

Spät aber doch melden wir uns mit dem Termin für die heurige Rundfahrt.

Der Sprung in die Selbständigkeit und die Organisation von unseren anderen Veranstaltungen hat unseren Zeitplan etwas über den Haufen geworfen.

Was wir euch aber bereits wieder versprechen können: Ein Event fernab der Industrie, mit ausgewählten Partnern*Innen, sponsorplakatfreie Erinnerungsfotos und garantiert kein Start unterm Aufblasbogen eines Kreditinstitutes.

Ehrlicher Wein, in Kleinserie gebrautes Bier, Fruchtsäfte aus der Region und – als quasi Highlight – feinste Kulinarik beim stereo-behaubten Jaglhof.

Daneben gibt es noch 2 Radstrecken, die bei tollstem Wetter (so ist es bestellt!) für Vergnügen sorgen werden.

Die Resonanz aus dem Feld der Interessent*innen freut uns sehr, und bestärkt uns auf unserem Weg, der so falsch nicht sein kann. Schließlich bekommen wir mittlerweile ganzjährig Zuschriften und Anrufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.