Georg Pocks Brauerzeugnisse: Nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Georg ist uns wirklich ans Herz gewachsen. Nicht nur, dass wir auch unseren Werkstattkühlschrank der TITAN Motorcycle Company immer mit Pock Bier gefüllt haben, nein, wo Pockbier getrunken wird, ist auch das schöne Wetter zu Hause. Ein unverzichtbarer Garant für Radveranstaltungen.

Aktuell gibt es von der Marke Pock die Geschmacksrichtungen Standard, Pils und Black Pock. Wir werden versuchen, von allem etwas anbieten zu können.

Georg ist auch sonst sehr umtriebig. Er versucht die Grenzregion Mureck – Slowenien durch das Projekt “Genuss am Fluss” als kulinarischen Leckerbissen zu etablieren. Ein Besuch bei unserem frischgebackenem ORF2 Fernsehstar lohnt sich immer.

www.pockbier.com

Schließen möchte ich heute mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:

Ein starkes Bier, ein beizender Tobak, und eine Magd in Putz, das ist mein Geschmack.

Scroll to top