Zwei Wochen noch – alles läuft auf Hochtouren

Noch ist das Wetter in der Südsteiermark verbesserungswürdig. Für den 15ten haben wir aber trockenes Radfahrwetter bestellt, und das werden wir heuer auch wieder bekommen.

Die Vorbereitungen biegen in die Zielgerade, wir halten bei 100 StarterInnen und haben uns darauf geeinigt, dass wir die Anmeldung noch offen halten wollen. Es wäre schön, heuer mit 120 Startplätzen völlig ausverkauft zu sein. T-Shirtbestellungen sind aber ab sofort nicht mehr möglich. Ein paar wenige, zusätzlich zu den mit der Anmeldung bestellten, werden wir Vorort für euch bereitstellen können.

Fürs leibliche Wohl ist wieder gesorgt, leider musste unser Mocapé in letzter Minute absagen, da er ein mehere Tage dauerndes Event aus wirtschaflichen Gründen vorziehen muss. Dafür gibt es Verständnis.

In den kommenden Tagen stellen wir euch wieder die allseits bekannten Partner der Styroica vor. Allen voran das Team der Radlerei rund um David Bernkopf.

Wir freuen uns auf eine schöne Rundfahrt, ich bin schon sehr gespannt, wie es den 14! Mitstreitern auf der neuen, 160km langen Route gehen wird. Den Namen nach, sollte es aber keine konditionellen Probleme geben. Soviel steht fest.

Scroll to top