Anmeldung

Die Styroica findet heuer am 5. September statt.  Die Programmpunkte und der Zeitplan werden frühzeitig via Website und Facebook bekanntgegeben.

Frühbucherbonus: Für Einzahlungen eintreffend bis 7. Juni 2020 beträgt das Startgeld 38 Euro.

Dieses beinhaltet die Teilnahme an der organisierten Rundfahrt, die Startunterlagen, Wegbeschreibung und eine Startnummer, Verpflegung bei den Labestationen sowie eine Buschenschankjause in Pernitsch/Heimschuh.

Für spätere Anmeldungen - sofern es noch Startplätze gibt - wird es die Möglichkeit geben um 45 Euro teilzunehmen.
Aus organisatorischen Gründen ist der Nennschluss am 15. August 2020.

Nach Absenden des Formulares erhälst du eine Bestätigung mit den Kontodaten per E-Mail.

ab 6 Uhr, für alle die aus Graz mit dem Fahrrad anreisen
Ich erkläre,
• dass ich an der STYROICA nur teilnehmen werde, wenn ich mich zum Zeitpunkt der Veranstaltung körperlich, geistig und seelisch sportgesund fühle.
• dass ich freiwillig, auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko teilnehme.
• dass mir bewusst ist, dass die Rundfahrt auf öffentlichen - teils nicht asphaltierten - Straßen veranstaltet wird und die Straßenverkehrsordnung jederzeit einzuhalten ist.
• dass ich alle Haftungsansprüche gegenüber den Veranstaltern der STYROICA ausdrücklich ausschließe.

Die Organisatoren garantieren nicht für die Verfügbarkeit von Radservice-Dienstleistungen entlang der Strecke. Jeder Starter ist für den Zustand seines Sportgerätes selbst verantwortlich. Es wird empfohlen, Ersatzschläuche und Flickzeug mitzuführen.

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Organisatorisches

Die neuesten Informationen rund um die Styroica findest du aktuell immer hier auf unserer Website oder auf Facebook:

Den genauen Ablauf der Veranstaltung und die exakte Streckenführung wird wenige Tage vor der Veranstaltung bekanntgegeben. Wir empfehlen eine Trinkflasche mitzuführen, Labestationen unterwegs werden euch ausreichend versorgen.

Scroll to top