Der Countdown läuft

Es ist nun eine Woche vor dem Start. Wir hoffen auf nichts vergessen zu haben.

Das Essen ist organisiert, das kleine Rahmenprogramm steht, die verliehenen Räder müssen wir noch auf Vordermann bringen.

Es ist schön, dass die Styroica auch von Paaren als Wochenendunterhaltung genutzt wird. Karoline und Dietmar Ott, z.B., die auch letztes Jahr schon vor hatten an den Start zu gehen.

o_19u718ssstrpehg17pr114p1u497o_19u70pldmhqu1uuo109o2rk19cu11

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder wurden, meiner Vermutung nach, bei der Mutter der historischen Ausfahrten, der L’Eroica aufgenommen.

Heuer zeichnet sich eine starke Tendenz zur langen Strecke “Sauvignon” ab. Die überwiegende Mehrheit hat anscheinend gut trainiert und stellt sich unserer Königsklasse. Ein Indiz für uns, nächstes Jahr vielleicht noch eine Schleife über Nord-Slowenien einzubauen.

Wir sind uns sicher, einige schöne Räder und StarterInnen begrüssen zu dürfen und hoffen auf einen regen Austausch vor, während und nach der Rundfahrt.

Bis dahin,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.