Styroica 2022 verschoben

Hallo liebe Freund*innen der Styroica!

Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Radjahr gestartet und konntet wenigstens an den sonnenreichen und warmen Frühlingstagen schon ein paar Kilometer absolvieren.

David und ich müssen euch leider mitteilen, dass wir diesen Herbst keine Styroica veranstalten werden, wir haben aber den fixen Vorsatz 2023 wieder voll durchzustarten. Nach den zehrenden beiden Jahren als kleine Selbständige und dem erneuten Vaterglück von David vor wenigen Wochen spüren wir das Verlangen nach einer Pause und setzen dieses Jahr aus.

Ich hoffe Ihr versteht diesen Entschluss und bleibt uns dennoch treu. Was wir auf alle Fälle bald bekanntgeben werden, ist ein Termin für den Herbst 2023, damit Ihr Planungssicherheit habt und das Wochenende mal längerfristig rot markieren könnt.

Jedenfalls möchte ich mich für die schöne Zeit mit euch bedanken, es waren bis dato 8 tolle Veranstaltungen, viele mehr werden noch folgen.

Wir freuen uns über positive Kommentare und/oder konstruktive Kritik und wünschen euch einen schönen Radsommer. Die Strecken des Vorjahres sind auf der website abrufbar, vielleicht fahrt ihr diese zu Trainingszwecken auf eigene Faust ab und schickt uns ein paar Bilder.

Zum Essen und Trinken gibt es in der Region ja genug, da kann man es sich auch ohne offizielle Styroica mal gut gehen lassen.

Bis zum nächsten Jahr,

Euer Michl und David
 

Scroll to top